pfarre-goldegg kirchen.net

Pfarre Goldegg Home

Filialkirche St. Anna. In deiner liebenden Gegenwart. Das Sakrament der Taufe. Beratung und Hilfe in Notsituationen. Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Röm. Kath. Pfarramt Goldegg. 5622 Goldegg, Hofmark 100. Tel und Fax - Nr. 06415 8134. Kommt singt Gottes Lob - Donnerstag, 12. Jänner um 18.00 Uhr im Pfarrhof Goldegg. Mit Kirchenmusikreferentin Mag. Barbara Reiter treffen wir uns zum gemeinsamen Singen. Alle sind herzlich eingeladen! Lange Nacht der Kirchen 2013.

OVERVIEW

The domain pfarre-goldegg.kirchen.net presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have crawled twenty pages within the web page pfarre-goldegg.kirchen.net and found one website referencing pfarre-goldegg.kirchen.net.

PFARRE-GOLDEGG.KIRCHEN.NET TRAFFIC

The domain pfarre-goldegg.kirchen.net is seeing varying amounts of traffic all over the year.
Traffic for pfarre-goldegg.kirchen.net

Traffic ranking (by month) for pfarre-goldegg.kirchen.net

Traffic ranking by day of the week for pfarre-goldegg.kirchen.net

LINKS TO PFARRE-GOLDEGG.KIRCHEN.NET

WHAT DOES PFARRE-GOLDEGG.KIRCHEN.NET LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-goldegg.kirchen.net Mobile Screenshot of pfarre-goldegg.kirchen.net Tablet Screenshot of pfarre-goldegg.kirchen.net

PFARRE-GOLDEGG.KIRCHEN.NET SERVER

We diagnosed that the main page on pfarre-goldegg.kirchen.net took four thousand seven hundred and ninety-seven milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so therefore I consider pfarre-goldegg.kirchen.net not secure.
193.138.0.16

FAVICON

We observed that this domain is implementing the Microsoft-IIS/7.5 server.

Pfarre Goldegg Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Beratung und Hilfe in Notsituationen." I observed that the web page said " Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen." They also stated " 5622 Goldegg, Hofmark 100. Tel und Fax - Nr. Kommt singt Gottes Lob - Donnerstag, 12. Barbara Reiter treffen wir uns zum gemeinsamen Singen. Alle sind herzlich eingeladen! Lange Nacht der Kirchen 2013."

SEE OTHER WEB PAGES

Katholische Kirche Steiermark - Seite nicht gefunden

Gut und gerecht ist der Herr, darum weist er die Irrenden auf den rechten Weg. Leider wurde die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden. Uuml;berprüfen Sie bitte, ob die Adresse korrekt eingegeben wurde. Gehen Sie zurück auf die Startseite.

Yoga for everyone Yogaland Wien!

Tut gut und macht Spaß! Mach dich stark für die Geburt! Die 8 Stufen des Patanjali. Die positive Wirkung von Yoga auf Geist und Körper gewinnt in unserer schnelllebigen Zeit immer mehr an Kraft. Ein effizientes und heilsames Instrument für jedermann um Ausgleich, Gesundheit und Balance zu fördern. Yoga für die ganze Familie. Bei unseren Kursen kannst du jederzeit einsteigen und mitmachen. Wir freuen uns auf dich! Bull; 0 Comments.

mikeschernbeckphotography

Cathedral and city centre of palma de mallorca. Old plant near river rhine. Sports ground with no athlets. Painted window at furnace landschaftspark duisburg. Old bridge over track heidelberg. Market in alcudia, mallorca. Vintage sewing machine by martin decker mannheim. I am a hobby photographer, a shutterbug. Have a lot of fun.

All Star Choir

All Star Choir - Pfarre Jedlesee. Besteht aus einer Gruppe von SängerInnen und MusikerInnen, die. Mal im Jahr die musikalische Gestaltung in der Pfarre Jedlesee. Dabei konzentrieren wir uns auf Gospels und moderne rhythmische Lieder und wollen jede Altersgruppe ansprechen. Die Lieder werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Pfarre Salzburg-Maxglan Home

Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarre Maxglan. 00 Uhr Palmweihe Arkadenhof, anschließend Messe gr. 1000 Uhr Palmweihe Arkadenhof, anschl. Die Vereine und viele Pfarrangehörige, Familienangehörige des Pfarrers aus Tirol, sowie ehemalige Studienkollegen aus Kenia und Tansania waren auf den Beinen um Gott zu danken und zu bitten.